Berufliche Beratung für Schülerinnen per Zoom oder Telefon

Manchmal ist es ganz schön schwierig, für sich selbst den eigenen Berufsweg zu planen.
Wenn Du eine Antwort auf die Frage suchst, wie Du Deine Fähigkeiten und Neigungen beruflich einsetzen kannst oder die Entwicklungschancen in den verschiedenen Berufen aussehen, bist Du bei Sandra Hansen, Beraterin Frau & Beruf, an der richtigen Adresse.

Wer bin ich? Was kann ich? Wie mach ich es? Die Beratung ist ganzheitlich und verknüpft für Dich unterschiedliche Angebote, damit Du erfolgreich Dein Ziel erreichst. Deine Beraterin orientiert sich dabei an Deinen persönlichen Voraussetzungen und definiert mit Dir realistische Ziele!

FRAU & BERUF, ist ein aus dem Landesprogramm Arbeit mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds finanziertes Projekt (www.EU-SH.schleswig-holstein.de) und soll Frauen wie Dich dabei unterstützen, eine gute und passende berufliche Laufbahn zu starten.

Frau & Beruf Beraterin Sandra Hansen bietet ab sofort eine Online-Beratung per Zoom, die problemlos und leicht durchzuführen ist oder wie gewohnt telefonische Beratung an.

Also nicht den Kopf zerbrechen, sondern einfach persönlichen Beratungstermin klarmachen … unter 0160-2405022 oder per Mail unter: sandra.hansen@faw.de